Nägel @ Enjoy your nails

Hygienehinweise und Coronaschutzmaßnahmen bei Enjoy your nails

Hygienehinweise und Coronaschutzmaßnahmen bei Enjoy your nails

Seit Kurzem darf ich wieder für euch geöffnet haben und ich freue mich sehr, euch wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Bitte beachtet aber bei jedem Besuch folgende Hygieneregeln, sodass ich auch weiterhin offen haben darf:

  • Bitte nur mit negativem PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, zu mir kommen
  • FFP2 Maske nicht vergessen und dann auch während des gesamten Besuches tragen. Falls ihr sie einmal vergessen habt, könnt ihr gerne welche gegen ein kleines Entgeld bei mir erwerben (siehe Preisliste).
  • Häufiges Händewaschen und desinfiszieren schützt vor Infektionen.

Auch ich halte mich natürlich an diese Corona-Schutzmaßnahmen und desinfiziere mein Nagelstudio nach jeder Kundin. Durch regelmäßige Corona-Tests stelle ich sicher, dass auch ich nicht infiziert bin.

Unter diesen Gesichtspunkten freue ich mich, euch demnächst wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Bis bald,
eure Katharina-Raphaela Sprinzer